Togg. Spieltag 2015

Einladung zum Spieltag 2015

Der TV Lütisburg organisiert neu in diesem Jahr, den Kreisspieltag Toggenburg vom 30. + 31. Oktober 2015 in der Ifanghalle in Bazenheid.

Wir laden alle spielbegeisterten Mannschaften des Kantonalturnverbandes St. Gallen und Kreisturnverband Toggenburg zu diesem Anlass ein, es freut uns euch bei uns begrüssen zu dürfen.

Die genaue Ausschreibung und die Spielreglemente findet ihr unter

www.tv-luetisburg.ch oder

www.ktvt.ch

Es stehen eine grosszügige Dreifach-Turnhalle und eine Festwirtschaft mit Barbetrieb zur Verfügung. Nach dem Wettkampf wird ein DJ für Stimmung sorgen.

Letztes Jahr nahmen wieder mehr Volleyballmannschaften teil. Wir hoffen dass wir auch dieses Jahr eine stattliche Gruppe zusammen bringen.

Auf spannende Spiele freut sich der TV Lütisburg

Mit freundlichen Turnergrüssen

Das OK Team

Andreas Solenthaler 

Anmeldeschluss 13.09.2015

Anmeldeformular 2015 Ausschreibungsinfo 2015 KTVTSpielreglement Situationsplan 2015

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.ktvt.ch/2015/07/02/togg-spieltag-2015/