TTF 2011 – Werner Hofstetter berichtet

Das Toggenburger Turnfest in Kaltbrunn gibt immer mehr Auskunft über die aktuelle Lage. Anmeldung- und Bestellungseingang werden genauestens überprüft.
Anmeldung
Auf www.kaltbrunn2011.ch findet ihr die Mutationsblätter, Zeitplan und Startzeiten. Anpassungen können noch berücksichtigt werden.

Festgrösse
Ende Februar 2011 sind 4’000 Turnende registriert und im System eingeloggt worden. Immer wieder treffen Anfragen ein, die aus technischen Gründen nicht mehr berücksichtigt werden können. Die 4’000 Turnerinnen und Turner gehören folgenden Vereinen an:
174 Total Vereine
52 Vereine aus dem Kreisturnverband Toggenburg
19 Vereine gehend dem SGTV an

Die grössten Sektionen:
120 Mitglieder vom TV Balterswil
97 Mitglieder vom TV Eschenbach
81 Mitglieder vom Turnverein Kaltbrunn (Gastgeber)
Büroarbeit ist Schwerstarbeit
Verschiedene Vereine, d.h. Vorstandsmitglieder bekunden Mühe mit den Anmelde- und Bestellformulare. Die Kontrolle im Rechnungsbüro ergab:
– Die Festkartenbestellung stimmt nicht mit der Verpflegung überein
– Anzahl Turnende stimmt nicht mit Verpflegungsbestellung überein
– Unterkunft stimmt nicht mit Festkartenbestellung überein
– Ein Kassier ging auf „Nummer sicher“ und bezahlt die Festkartenbestellung gleich zwei Mal
– Andere verpassten den Zahlungstermin und müssen mit einer Ordnungsbusse rechnen.

Kulinarisches
Dass der Wettkampf Kalorien verbrennt, weiss jeder Wettkämpfer. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Nebst den ordentlichen Verpflegungen in den Hallen für Abendessen und Frühstück, werden verschiedene Aussenstände geführt mit einem breiten Angebot.
u.a.
– Grillspezialitäten
– Grillwürste
– Vulkanspiesse
– Pommes
– Penne
– Schinken mit Kartoffelsalat
– Salatschale
– Fischchnusperli
– Pizza
– Nichtalkoholische- und Alkoholische Getränke

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.ktvt.ch/2011/03/30/ttf-2011-werner-hofstetter-berichtet-2/