Alle Anlässe und Wettkämpfe bis 7. Juni abgesagt.

Auch im Kanton St. Gallen geht die Welle der Absagen weiter. Weil gar kein ordentlicher Trainingsbetrieb möglich ist, Kampfrichterausbildungen gestrichen wurden, Hallen und Sportanlagen geschlossen sind, empfehlen wir die Absage sämtlicher Anlässe bis zum 7. Juni 2020.

Der SGTV und die Kreisturnverbände informieren über folgende Anlässe. Dazu kommen noch Anlässe von Vereinen, die selbst entscheiden müssen, ob und wann sie den Anlass absagen.
Auf der Homepage des SGTV gibt es eine Liste, auf der die Anlässe und ihr Status gelistet ist.

Namentlich erwähnt sind folgende Anlässe, welche abgesagt sind:

– alle Kreisjugitage

– die Mini-Meisterschaften in Sevelen und die Frühjahrsmeisterschaft in Gams
– der Rheintalcup vom 18./19. April in Widnau

– Rheintaler Leichtathletikmeisterschaft vom 1. Mai in Balgach
– LMM-Ausscheidung am 15.Mai

– der Sport FitTag vom 16. Mai in Wattwil
– der Leubergcup vom 16. Mai in Zuzwil

– EM-Tagung vom Oberland 18.04.

– Die Ehrenmitgliedertagung vom 2. Mai ist ersatzlos gestrichen.

In den Fachkommissionen/Ressorts wird an einem Ersatzkonzept für den Herbst gearbeitet. Die Koordination der Termine läuft über das Präsidium des SGTV.  Darüber wird später informiert.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.ktvt.ch/2020/03/19/alle-anlaesse-und-wettkaempfe-bis-7-juni-abgesagt/