«

Feb 22

Beitrag drucken

SeeGaster-Cup 2019 in Goldingen

 Einladung zum SeeGaster-Cup 2019 in Goldingen 

Geschätzter JUKO-Chef, 

Liebe Leiterinnen und Leiter 

Die Vorbereitungen für den SeeGaster-Cup 2019 in Goldingen sind bereits in vollem Gange. Der TV Goldingen und im Speziellen das OK freuen sich sehr, diesen Anlass zum zweiten Mal zu organisieren. 

Ganz herzlich laden wir euch ein und hoffen, dass eine grosse Schar von Kindern und Jugendlichen den Weg ins schöne Goldingertal findet. 

Unser OK ist sehr bestrebt, euch einen fairen und gut organisierten Wettkampf (Leichtathletik und Geräteturnen) in der Umgebung der Schulanlage Goldingen anbieten zu können. Die Leichtathletikdisziplinen finden etwas unter speziellen Bedingungen statt, da wir einige Anlagen selber aufbauen werden. Im Weitsprung gibt es bei den Kategorien mit Zonenabsprung keinen Probesprung. Aus Platzgründen findet im Geräteturnen nur ein Dreikampf statt. 

Natürlich kann auch bei uns ein spannender Freizeitwettkampf absolviert werden. Und wie alle Jahre findet vor der Rangverkündigung die traditionelle Vereinsstafette, auch diese, etwas anders, statt. 

In den beiliegenden Wettkampfvorschriften findet ihr alle nötigen Informationen. Das Anmeldetool wird am 11. März 2019 geöffnet und am 07. April 2019 geschlossen. Link:

Nun freuen wir uns riesig über eure Anmeldung und wünschen euch allen jetzt schon einen unvergesslichen und erfolgreichen Tag in Goldingen. 

Sportliche Grüsse 

TV Goldingen 

Ramona Brändli 

OK-Präsidentin 

Wettkampfvorschriften SeeGaster Cup 2019

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.ktvt.ch/2019/02/22/seegaster-cup-2019-in-goldingen/