3-Spielturnier am Toggenburger Spieltag

Trotz des garstigen Wetters fanden sich letzten Samstag alle 21 angemeldeten Mannschaften zum 3-Spielturnier in Bazenheid (Organisator STV Kirchberg) ein. In der Ifanghalle wurden drei Vorrundenspiele ausgetragen, bevor die Teilnehmer der Finalrunde und der beiden Platzierungsrunden bekannt waren. Für die Finalrunde qualifizierten sich: Hägis Mäüse, FR/MR Kriessern 2, FR/MR Kriessern 3, FR/MR Kriessern 5, MR Lichtensteig 1, MR Lichtensteig 2 und Schmerkä 3 (notabene ein Frauenteam). Bei der Rangverkündigung um 23.00 Uhr stand fest, der Seriensieger MR Lichtensteig 1 wurde dieses Jahr von einem Team aus den eigenen Reihen entthront. Gewonnen hat das Turnier MR Lichtensteig 2 vor MR/FR Kriessern 2 und Hägis Mäüse. Während des ganzen Abends herrschte einmal mehr eine lockere und freundschaftliche Atmosphäre und trotzdem wurde hart um jeden Zähler gekämpft.

Ich freue mich jetzt schon, euch am nächsten 3-Spielturnier anlässlich des Toggenburger Spieltages vom 26. Oktober 2013 in Bazenheid anzutreffen.

Christine Ackermann

KTVT Sport Fit

 

Rangliste Toggenburger Spieltag2012

Fotos

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.ktvt.ch/2012/10/29/togg-spieltag-bazenheid-2012/