Toggenburger Spieltag, 26. / 27. Oktober 2012

Es freut uns, dass wir den Toggenburger Spieltag zum ersten Mal in unserer Gemeinde durchführen dürfen. Aus Platzgründen finden die Spiele in der dreifach Turnhalle Ifang in Bazenheid statt. Wir werden besorgt sein, dass in unseren Hallen über die zwei Tagen spannende Spiele in freundschaftlichem Rahmen stattfinden werden. Auch in diesem Jahr werden die Spielpläne wie gewohnt straff organisiert sein, damit keine unnötigen Wartezeiten entstehen und wir die Rangverkündigung gleich im Anschluss der Turniere abhalten können. Wir werden eine reichhaltige Festwirtschaft für euch bereithalten, damit ihr auch gestärkt für eure Aktivitäten seid. Für Kinder bieten wir auch in diesem Jahr ein spezielles Kindermenü an. Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung, möchten wir doch die Tradition weiterführen.
ANMELDESCHLUSS: 12 September 2012

Spielpläne
Letzte Infos
Situationsplan

Einladung Spieltag 2012
Ausschreibung 2012
Anmeldeformular 2012
Spielreglement

Weitere Infos auf STV Kirchberg

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.ktvt.ch/2012/09/07/toggenburger-spieltag-26-27-oktober-2012/