LAMJU 2011

Am 4. September 2011 fanden in St. Gallen die zweiten Leichtathletik Meisterschaften Jugend des SGTV statt. Obwohl für diesen Tag die Wetteraussichten nicht so rosig waren, begann es erst kurz vor Schluss zu Regnen.

Start des Wettkampfes war um 08:00 wo sich bereits die ersten jungen Wettkämpferinnen und Wettkämpferin den noch nassen Sand wagten. Insgesamt qualifizierten sich an den sieben Austragungsorten rund 850 Kids für den diesjährigen Final. Darunter auch unzählige aus dem Verbandsgebiet des Toggenburgs.

Hervorragende Leistungen und den Platz auf das Podest schaffen so: Steiger Marion (Flawil), Lang Nicole (Gommiswald), Reiser Jasmina (Eschenbach), Gebs Jessica (Uznach), Wick Natascha (Flawil), Huber Martina (Oberhelfenschwil), Kucera Lukas (Schänis), Brun Martin (Uznach) und Grob Reto (Schänis).

Wir gratulieren jedoch nicht nur den Topplatzierten, sondern auch allen Anderen die sich für den Final qualifiziert haben.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.ktvt.ch/2011/09/04/lamju-2011/