Rivella Kids-Cup

Über 600 Teilnehmer am Rivella Kids-Cup in Jona

Fast 130 Mannschaften starteten zur diesjährigen Qualifikation zum Rivella Kids-Cup in Jona. Mit dabei auch diverse Vereine aus dem Kreisturnverband Toggenburg. Unter den bewundernden Augen der vielen mitgereisten Fans und Zuschauer massen sich die Mannschaften in den vier Disziplinen: Sprint, Sprung, Biathlon und Team Cross. Es galt das Beste aus sich aus sich herauszuholen. Schlussendlich ging es ja nicht nur um den Tagessieg, sondern auch um die Qualifikation für den Schweizer Final. Dieser findet am 12.03.2011 in Uster statt.

Von den 36 gemeldeten Mannschaften aus dem Kreisgebiet Toggenburg schaffte jedoch einzig das Team von St. Peterzell B in der Kategorie U14 Mädchen die Qualifikation für den Schweizer Final. An dieser Stelle recht herzliche Gratulation auch von meinerseits. Doch auch die anderen Teams gaben Vollgas. So kamen auch Mannschaften von Flawil, Schänis, Rapperswil-Jona, und Eschenbach aufs Podest.

Die Ranglisten des Wettkampfes sind ausserdem hier zum Herunterladen bereit. Weitere Infos und noch mehr Bilder findet ihr unter www.lg-obersee.ch

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.ktvt.ch/2011/01/08/rivella-kids-cup/