TOGGENBURGER SPIELTAG 2017 3. / 4. November 17 org. vom TV Lütisburg SG

 Der TV Lütisburg organisiert in diesem Jahr, den Kreisspieltag Toggenburg vom 3. + 4. November 2017 in der Ifanghalle in Bazenheid. 

Wir laden alle spielbegeisterten Mannschaften des Kantonalturnverbandes St. Gallen und Kreisturnverband Toggenburg zu diesem Anlass ein, es freut uns euch bei uns begrüssen zu dürfen. 

Die genaue Ausschreibung und die Spielreglemente findet ihr unter 

www.tv-luetisburg.ch oder 

www.ktvt.ch 

Es stehen eine grosszügige Dreifach-Turnhalle und eine Festwirtschaft mit Barbetrieb zur Verfügung. Nach dem Wettkampf wird ein DJ für Stimmung sorgen. 

Letztes Jahr nahmen wieder mehr Volleyballmannschaften teil. Wir hoffen dass wir auch dieses Jahr eine stattliche Gruppe zusammen bringen. 

Auf spannende Spiele freut sich der TV Lütisburg 

Mit freundlichen Turnergrüssen 

Das OK Team 

Andreas Solenthaler 

Anmeldeschluss 17.09.2017

 

Anmeldeformular 2017 Situationsplan 2016 Ausschreibungsinfo 2017 KTVTSpielreglement

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.ktvt.ch/2017/06/26/toggenburger-spieltag-2016-3-4-november-17-org-vom-tv-luetisburg-sg/