Der Kreisturnverband fühlt sich geehrt.

An der Abgeordnetenversammlung 2017 des SGTV in Abtwil durfte der

Kreisturnverband Toggenburg ansehnliche Erfolge verbuchen.

Neu in den Verbandsvorstand, mit späterer Übernahme der Abteilung Marketing

von Nicole Raschle, wurde ehrenvoll gewählt

Dominique Rüdlinger

vom Turnverein Wattwil. Sie gehört dem OK vom Toggenburger Turnfest 2017 in

Wattwil an.

Carlo Rosenast vom Turnverein Kaltbrunn, Kassier im KTVT ist neu als Rechnungsrevisor in den SGTV gewählt worden.

Walter Schlegel vom Turnverein Wattwil hat den Rücktritt als Technischer-Koordinator

beim SGTV eingereicht. Für seinen grossen Einsatz für das Turnwesen im SGTV

wurde ihm die Ehrenmitgliedschaft verliehen.

Von der IG St. Galler Sportverbände wurden Yvonne Hilpertshauser, Felix Tschirky

und Walter Schlegel ausgezeichnet für ihren langjährigen und Ehrenamtlichen

Einsatz für das Turnwesen in verschiedenen Sparten.

Etliche Turnerinnen, Turner und Riegen aus dem KTVT wurden für ihre hervorragenden

sportlichen Leistungen besonders geehrt. Unter den Geehrten waren auch Giulia Steingruber und Pablo Brägger.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.ktvt.ch/2017/03/15/der-kreisturnverband-fuehlt-sich-geehrt/